Jugend

Action, Spaß, neue Freunde finden und gleichzeitig für die Sicherheit der Bevölkerung sorgen. Klingt super? Ist es auch!

 

Du bist zwischen 10 und 16 Jahren, dann dürfen wir dich recht herzlich in der Jugend willkommen heißen! Du hast das 16. Lebensjahr bereits vollendet, dann dürfen wir dich als Quereinsteiger recht herzlich willkommen heißen!

 

Jeden Mittwoch sind wir ab 19 h in unserem Rüsthaus anzutreffen, entweder bei Übungen, der Nachbereitung oder der Kameradschaftspflege. Gerne kannst du auch mit deinen Fragen an mich, oder meine Kammeraden heran treten und uns aktiv ansprechen. Besuch unsere Homepage, oder schreib uns eine Facebook Nachricht.

 

Mein Name ist Hauptbrandinspektor Andreas Rossmann, ich bin der Kommandant der FF Neutillmitsch, in Vertretung der gesamten Mannschaft lade ich alle Interessierten ein.

HBI Andreas Rossmann

JFM Noah Satzer