Neue Mitglieder gesucht!

 

Wir suchen keine Helden – aber wir brauchen Dich! Die FF Neutillmitsch ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Um Feuerwehrmitglied zu werden, braucht es weder eine besondere körperliche Eignung noch technische Vorkenntnisse. Lediglich die nötige Begeisterung und die Bereitschaft, seine Freizeit in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen, sollte man mitbringen. Die Ausbildung erfolgt in der Feuerwehr sowie in Kursen in der Feuerwehr- u Zivilschutzschule Steiermark. Das vielschichtige Feuerwehrwesen bietet jedem Mitglied – ganz nach den persönlichen Eignungen – eine Entfaltungsmöglichkeit. Reinschnuppern lohnt sich in jedem Fall!

 

Kontaktier uns telefonisch, der Kommandant sowie der Kommandant-Stellvertreter der FF Neutillmitsch, stehen jederzeit zu deiner Verfügung.

Telefonnummern:

Kommandant:                          HBI  Andreas Rossmann    +43 664 2452053

Kommandant Stellvertreter: OBI Karl Stacher                  +43 664 5338833

 

 

Oder komm persönlich in das Feuerwehrhaus der FF Neutillmitsch, jeden Mittwoch sind Kameraden zwischen 19:00 Uhr und  20:00 Uhr im Rüsthaus.

 

 

Du kannst auch ganz bequem das Formular ausfüllen und wir werden uns bei dich melden.

 

 

Lass dieses Feld leer
Wenn du willst, das sich der Presse- und Öffentlichkeits Beauftragte persönlich bei Ihnen meldet, kannst du auch Telefonnummer auch angeben.
+43
Bitte gib dein Alter ein,