Einsätze

Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 3. Februar 2021

B06 Betreuungsheim Neutillmitsch

Heute, am 3.2.2021, war unser Einsatzort wieder Mals das Betreuungsheim Neutillmitsch, diesmal aber zum Haus welches in Gralla liegt.  ...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 28. Januar 2021

BMA-Alarm Betreuungsheim Neutillmtisch

An 27.01, gegen 1 Uhr Nachts, wurden wir erneut in das Betreuungsheim Neutillmtisch gerufen.   Zum vierten Mal in diesem...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 21. Januar 2021

Erneut BMA-Alarm

Gestern, am 20.01, wurden wir gegen 8 Uhr erneut in das Betreuungsheim Neutillmtisch gerufen. Erneut wurde ein Druckknopfmelder mutwillig betätigt....

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 18. Januar 2021

Mehrere Einsätze

Am 15.1 sowie am 16.1 wurden wir in das Betreuungsheim Neutillmitsch gerufen.   Bei beiden Einsätzen  wurden wir mit dem...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 29. November 2020

B05 Zimmerbrand

Heute, am 29.11, wurden wir zusammen mit der freiwilligen Feuerwehr Tillmitsch zu einem Zimmerbrand in Tillmitsch alarmiert. Gegen 9 Uhr...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 28. Oktober 2020

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Heute, am 28.10.2020, wurden die Feuerwehren Tillmitsch und Neutillmitsch zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW und einem LKW auf der L602 alarmiert. Ein LKW...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 22. Oktober 2020

Zimmerbrand

B05-Zimmerbrand, so hieß das Alarmstichwort welches am Mittwoch, den 21.10 gegen 19:00 Uhr, die Sirenen von den Feuerwehren Tillmitsch und...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 5. Oktober 2020

Schwerer Verkehrsunfall in Gralla

Am Montag,  den 05.10.2020, wurden die Feuerwehren Obergralla und Neutillmitsch zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Aus noch...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 30. September 2020

Verkehrsunfall PKW gegen Motorrad

Heute, am 30.09.2020, wurden wir gegen 7:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B67 mittels Sirene gerufen. Aus bisher unbekannten...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 23. August 2020

Katastrophenhilfsdienst Einsatz in Feldbach

An diesem Sonntag, den 23. August, sind wir zu einem Großschadensereignis aufgrund der heftigen Unwetter nach Feldbach alarmiert worden. Der...

Lesen Sie weiter
1 2 3