Einsätze

Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 30. September 2020

Verkehrsunfall PKW gegen Motorrad

Heute, am 30.09.2020, wurden wir gegen 7:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B67 mittels Sirene gerufen. Aus bisher unbekannten...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 23. August 2020

Katastrophenhilfsdienst Einsatz in Feldbach

An diesem Sonntag, den 23. August, sind wir zu einem Großschadensereignis aufgrund der heftigen Unwetter nach Feldbach alarmiert worden. Der...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 21. August 2020

Verkehrunfall mit eingeklemmten Personen

Heute, am 21.8, wurden wir gegen 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Ein Fahrzeug ist von der...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 17. August 2020

B12 Wohnhausbrand und B06 Brandmeldeanlage

Ein einsatzreicher Abend ereignete sich am 17.08.2020. Zu zwei Einsätzen wurden wir zeitgleich zu einem B12-Wohnhausbrand und einem B06-Brandmeldeanlagen-Alarm alarmiert....

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 27. März 2020

B08 – Fahrzeugbrand

Heute , am 27.3, wurden wir zum zweiten mal in dieser Woche zu einem Brandeinsatz alarmiert. Ein Fahrzeug hat auf...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 25. März 2020

Reitstallbrand in Kaindorf an der Sulm

Mit B13-Wirtschaftsgebäudebrand in einem Reitstall in Kaindorf an der Sulm, wurden wir am 24.3 gegen 14:00 Uhr per Sirene alarmiert....

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 2. März 2020

B06-BMA-Alarm Betreuungsheim

Mit dem Stichwort B06-BMA-Alarm, wurden wir heute, am zweitem März, zum Betreuungsheim Neutillmitsch alarmiert. Grund für das Auslösen der Brandmeldeanlage...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 28. Februar 2020

T03-VU-Berg.-Öl

Mit dem Alarmstichwort T03-VU-Berg.-Öl wurden wir am Freitag, den 28.02 gegen halb sechs, per Sirenenalarm alarmiert. Die Ölspur zog sich...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 9. Januar 2020

BMA-Alarm

Am Montag, den 6.1, wurden wir gegen 19 Uhr zu unserem zweiten Einsatz in diesem noch jungen Jahr alarmiert. Mit...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 9. Januar 2020

BMA Alarm

Heute, am 03.01 um ca. halb zwölf, heulte unsere Sirene das erste mal in diesem Jahr auf. Mit dem Alarmstichwort...

Lesen Sie weiter