Aktuelles

Aktuelles, Veranstaltungen
von Mario Ebner / 24. November 2022

Neutillmitscher Advent

Uns trennen nur noch wenige Tage zum Auftakt des Neutillmitscher Advent, viele Stunden wurden von unserer Feuerwehr aufgewandt um eine...

Lesen Sie weiter
Brandmeldeanlagenalarm
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 19. November 2022

Brandmeldeanlagenalarm

Heute, am 19.11, finden seit 09:00 Uhr die letzten Vorbereitungen für den Neutillmitscher Advent statt. Während den Aufbauarbeiten wurden wir...

Lesen Sie weiter
Gold für Neutillmitsch und Adventinformationen
Aktuelles, Einsätze, Veranstaltungen
von Mario Ebner / 13. November 2022

Gold für Neutillmitsch und Adventinformationen

Am 12.11 wurde in Neutillmitsch ein neuer Meilenstein erreicht. Die Technischehilfeleistungsprüfung, auch THLP genannt, in Silber und erstmals auch in...

Lesen Sie weiter
Heißausbildung und Baumpflanzaktion
Aktuelles, Übungen
von Mario Ebner / 8. November 2022

Heißausbildung und Baumpflanzaktion

Heißausbildung und Baumpflanzaktion in Neutillmitsch. Bei der Heißausbildung konnte ein Trupp unserer Atemschutzgeräteträger ihre Fähigkeiten unter realen Bedingungen unter Beweis...

Lesen Sie weiter
Balkonbrand
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 3. November 2022

Balkonbrand

Am 3.11 wurden wir zusammen mit unserer Schwesterfeuerwehr mit dem Alarmstichwort B05 nach Tillmitsch alarmiert, die Zusatzinformation lautete Balkonbrand. Gegen...

Lesen Sie weiter
Abschnittsübung
Aktuelles, Übungen
von Mario Ebner / 1. November 2022

Abschnittsübung

Am Samstag, den 29.10, fand die Abschnittsübung des Abschnittes 1 in Seggauberg statt. Übungsannahme war eine ausgelöste Brandmeldeanlage im Schloss...

Lesen Sie weiter
Kastanienbraten
Aktuelles, Veranstaltungen
von Mario Ebner / 1. November 2022

Kastanienbraten

Am Nationalfeiertag fand zum ersten Mal ein Kastanienbraten bei unserem Rüsthaus statt, welches von unseren Kameraden veranstaltet wurde. Wir möchten...

Lesen Sie weiter
Monatsbericht – Oktober
Aktuelles, Einsätze, Übungen
von Mario Ebner / 25. Oktober 2022

Monatsbericht – Oktober

Im aktuellen passierte in Neutillmitsch einiges. So fand ein Feuerwehrausflug zur Verbesserung der Kameradschaft statt, mehrere Übungen absolviert, Einsätze gemeistert...

Lesen Sie weiter
Ereignisreiche Woche
Aktuelles, Einsätze, Übungen
von Mario Ebner / 24. September 2022

Ereignisreiche Woche

In der vergangenen Woche war das Drohnenteam wieder Mals gefordert, zudem kamen unsere Atemschutzgeräteträger stark ins Schwitzen. Am 20.9 wurde...

Lesen Sie weiter
Aktuelles
von Mario Ebner / 17. September 2022

Wissenstest gemeistert

Heute nahm unsere Feuerwehrjugend am Wissenstest in Bronze teil. Nach einigen Wochen intensiven lernen dürfen wir mitteilen, dass alle drei...

Lesen Sie weiter
1 2 3 14