Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich möglichen Besucher der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

 

Hallo! Ich bin tagsüber im Kurierdienst tätig, nachts widme ich mich der Schauspielkunst, und das ist meine Website. Ich lebe in einer Großstadt, habe einen tollen Hund und ich mag Getränke mit Schirmchen (aber nicht ohne Schirm im Regen zu stehen).

…oder so etwas wie das hier:

 

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten für deinen Inhalt zu erstellen. Viel Spaß!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est......

Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!...

Einsätze, Übung und Geburtstage
Aktuelles, Einsätze, Übungen
von Mario Ebner / 17. Juni 2022

Einsätze, Übung und Geburtstage

In den Kalenderwochen 23 und 24 gab es für unsere Feuerwehr einiges zu erledigen. So wurde eine Übung abgehalten, 2...

Lesen Sie weiter
Einsätze, Übung und Ausbildung
Aktuelles, Einsätze, Übungen
von Mario Ebner / 5. Juni 2022

Einsätze, Übung und Ausbildung

Wiedermals hatte die Feuerwehr Neutillmitsch viel zu tun. So wurden zwei Einsätze abgearbeitet, eine Erste Hilfe Übung abgehalten und zudem...

Lesen Sie weiter
Übung und Ausbildung
Aktuelles, Übungen
von Mario Ebner / 28. Mai 2022

Übung und Ausbildung

Drei Kameraden haben sich in der Feuerwehr und Zivilschutzschule Steiermark als Feuerwehrsanitäter weitergebildet, zudem wurden am Mittwoch, den 25.5, zwei...

Lesen Sie weiter
Einsatz – Übung – Sitzung – Ehrung
Aktuelles, Einsätze, Übungen
von Mario Ebner / 22. Mai 2022

Einsatz – Übung – Sitzung – Ehrung

In der vergangenen Woche hatte die Feuerwehr Neutillmitsch sehr viel zu tun. Es wurde einen außergewöhnlichen Einsatz abgewickelt, eine Übung...

Lesen Sie weiter
Übung und Einsatz
Aktuelles, Einsätze, Übungen
von Mario Ebner / 14. Mai 2022

Übung und Einsatz

Am Mittwoch, den 11.5, hielten wir eine Übung mit dem Thema „Flaschenzug“ ab. Mithilfe eines Flaschenzuges kann man die benötigte...

Lesen Sie weiter
Insektenbekämpfung
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 6. Mai 2022

Insektenbekämpfung

Am Dienstag, den 3.5, rückten zwei Mitglieder der Feuerwehr Lebring zusammen mit zwei Mitgliedern der Feuerwehr Neutillmitsch zu einem T-05-Insektenbekämpfung...

Lesen Sie weiter
Wehr und Wahlversammlung
Aktuelles, Veranstaltungen
von Mario Ebner / 1. Mai 2022

Wehr und Wahlversammlung

Am 30.04.2022 wurde im Landgasthof Rupp die Wehr- und Wahlversammlung abgehalten. Neben der Jugend, den Aktiven und den Ehrendienstgraden konnten...

Lesen Sie weiter
Heißausbildung
Aktuelles, Übungen
von Mario Ebner / 30. April 2022

Heißausbildung

Am Samstag, den 24.04, nahmen wir an einer sogenannten „Heißausbildung“ teil. Wir waren mit drei Atemschutzgeräteträgern sowie einem Gruppenkommandanten bei...

Lesen Sie weiter
Ausbildungen
Aktuelles, Übungen
von Mario Ebner / 23. April 2022

Ausbildungen

Am 20.4 wurde in Neutillmitsch zusammen mit dem Einsatzleitfahrzeug viel gelernt. Der Hauptteil unserer Mannschaft hat sich mit Gerätekunde weitergebildet,...

Lesen Sie weiter
Flurbrandübung
Aktuelles, Übungen
von Mario Ebner / 15. April 2022

Flurbrandübung

Wald- und Flurbrände treten wegen der anhaltenden Trockenheit immer öfters auf, deswegen beübten wir am vergangenen Mittwoch, den 13.04, einen...

Lesen Sie weiter
1 2 3 12