Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich möglichen Besucher der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

 

Hallo! Ich bin tagsüber im Kurierdienst tätig, nachts widme ich mich der Schauspielkunst, und das ist meine Website. Ich lebe in einer Großstadt, habe einen tollen Hund und ich mag Getränke mit Schirmchen (aber nicht ohne Schirm im Regen zu stehen).

…oder so etwas wie das hier:

 

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten für deinen Inhalt zu erstellen. Viel Spaß!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est......

Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!...

Drohneneinsatz
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 16. September 2021

Drohneneinsatz

Am 15.9 wurde unser Drohnenteam zur Unterstützung der Feuerwehr Kaindorf gerufen. Da ein Hund auf dem Radweg entlang der Sulm...

Lesen Sie weiter
Brand und Technische Übung
Aktuelles, Übungen
von Mario Ebner / 16. September 2021

Brand und Technische Übung

Am 25.8 und am 8.9 fanden Übungen in Neutillmitsch statt.   Das stetige Üben mit hydraulischen Rettungsgerät ist essentiell für...

Lesen Sie weiter
Drohnenübung
Aktuelles, Übungen
von Mario Ebner / 31. August 2021

Drohnenübung

Am Montag, den 16.8, hielten wir in Neutillmitsch eine Drohnenübung ab. Eine Drohne ist nur so gut wie der Benutzer...

Lesen Sie weiter
Jahreshauptversammlung
Aktuelles, Veranstaltungen
von Mario Ebner / 19. August 2021

Jahreshauptversammlung

Am 15.8 fand die jährliche Wehrversammlung im Gasthof Rupp statt. Um die Sicherheit der Kameraden trotz Covid-19 zu gewährleisten, wurde...

Lesen Sie weiter
Einsatz – Übungen – Ausbildungen
Aktuelles, Einsätze, Übungen
von Mario Ebner / 25. Juli 2021

Einsatz – Übungen – Ausbildungen

Aus der Woche vom 19.7 bis zum 25.7 ist viel zu berichten. Ein Einsatz wurde erfolgreich abgearbeitet, mehrere Kameraden nahmen...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze, Übungen
von Mario Ebner / 12. Juli 2021

Einsätze und Übungen

In den letzten 2 Wochen wurden wir zweimal mittels Sirenenalarm zum Einsatz gerufen, ebenfalls wurden zwei Übungen abgehalten.   Am...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Übungen
von Mario Ebner / 23. Juni 2021

Drohnenvorstellung und Übung

Heute, am 23.6 , wurde erstmals eine Übung mit der Feuerwehr Hengsberg abgehalten. Zuerst wurde die Einsatzdrohne vorgestellt, anschließend hieß...

Lesen Sie weiter
Suchaktion mit Besuch
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 17. Juni 2021

Suchaktion mit Besuch

Wiedermals hatten wir in dieser Woche viel Erfolg bei den Rehkitzsuchen! An 3 verschiedenen Tagen wurden bereits Rehkitzsuchen durchgeführt, so...

Lesen Sie weiter
Erfolgreiche Such-Woche
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 13. Juni 2021

Erfolgreiche Such-Woche

In dieser Woche, vom 7.6 bis 13.6, wurden an vier verschiedenen Tagen von unserem Drohnen-Team zusammen mit den Bauern sowie...

Lesen Sie weiter
Aktuelles, Einsätze
von Mario Ebner / 8. Juni 2021

Verkehrunfall mit eingeklemmter Person

Am Sonntag, dem 5.6, wurden wir zusammen mit der FF Obergralla zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Nachdem...

Lesen Sie weiter
1 2 3 10